Autorenbildmonimoravek

Vorfreude auf die Handballsaison 2024/2025

„SVN startet mit neun Mannschaften!“

Die neue Handballsaison steht vor der Tür und wir freuen uns, euch die neuesten Informationen über den SVN zu präsentieren.

Unsere Handballabteilung wächst kontinuierlich, was das Engagement und die Arbeit aller bewährten eindrucksvoll widerspiegelt.

Für die kommende Saison 2024/2025 gehen wir mit insgesamt neun Mannschaften an den Start. Unsere Jüngsten, die Minis und Maxis, bilden dabei die Basis unseres Vereins, gefolgt von der gemischten E-Jugend, der weiblichen und männlichen D-Jugend, der weiblichen und männlichen C-Jugend, sowie der männlichen B- und A-Jugend. Besonders stolz sind wir auf die Spielgemeinschaften mit dem TV Wetzlar in der männlichen B- und A-Jugend.

Unsere Teams werden von 19 engagierten und hochqualifizierten Trainern betreut, die Woche für Woche mit viel Herzblut und Einsatz bei der Sache sind.

Ein großes Dankeschön geht an alle Trainer, die diese großartige Arbeit leisten!

Am kommenden Wochenende, dem 14. und 15. September 2024, startet die Saison mit spannenden Spielen, bei denen unsere Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen können.

Hier sind die Begegnungen:

• Samstag, 14.09.2024 - Auswärtsspiele

• 12:45 Uhr: MJD - HSG Kleenh.-Langg. II (aK) gegen SV Wz-Niedergirmes

• 15:00 Uhr: WJC - VfB Driedorf gegen SV Wz-Niedergirmes

Heimspiel Samstag:

• 16:15 Uhr: WJD - SV Wz-Niedergirmes gegen HSG Marburg/Cappel

• Sonntag, 15.09.2024 - Auswärtsspiele

• 14:00 Uhr: MJE-BKL - HSG Hinterland gegen SV Wz-Niedergirmes

• 17:00 Uhr: MJA - TSV Eintr. Stadtallendorf gegen JGmA Wz-Niedergirmes/Wetzlar

An den Heimspieltagen werden wir auch in dieser Saison wieder Getränke und Kuchen anbieten.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit vielen tollen Spielen.

Bitte unterstützt die Kids mit eurem Besuch bei den Spielen. Bringt eure Familien mit – Oma, Opa, Tanten, Onkel, alle sind herzlich willkommen!