Autorenbildmonimoravek

Spieltagvorschau 05./06.10.2024

„SONNTAG wieder Heimspieltag“

Vorbericht zum kommenden Handballwochenende 05. und 06. Oktober des SV Wetzlar-Niedergirmes

„Männliche A-Jugend Samstag Auswärts in Wettenberg“

Am kommenden Wochenende stehen wieder spannende Handballbegegnungen der Jugendmannschaften des SV Wetzlar-Niedergirmes auf dem Plan.

Los geht es am Samstag, den 5. Oktober 2024, mit einem Auswärtsspiel der männlichen A-Jugend. Um 14:00 Uhr tritt unsere JSGmA Wetzlar-Niedergirmes-Wetzlar gegen die HSG Wettenberg an. Die Jungs sind top motiviert und wollen wichtige Punkte mit nach Hause bringen. Unterstützt sie auch aus der Ferne und drückt kräftig die Daumen!

Am Sonntag, den 6. Oktober 2024, erwartet uns ein voller Handballtag in der heimischen August-Bebel-Sporthalle! Das bedeutet nicht nur packende Spiele, sondern auch eine großartige Gelegenheit, gemeinsam als Familie den Tag zu verbringen.

Den Auftakt macht um 12:00 Uhr die E-Jugend, die gegen die HSG Herborn/Seelbach II antreten wird. Hier zeigt schon der Nachwuchs sein Können und freut sich über jede Anfeuerung von Eltern, Geschwistern und Freunden!

Weiter geht es um 13:30 Uhr mit der männlichen D-Jugend, die gegen die HSG Mörlen auf Punktejagd geht.

Direkt danach, um 15:00 Uhr, ist die weibliche D-Jugend am Zug. Gegen den VfB Driedorf wollen unsere Mädels zeigen, was sie draufhaben!

Den Abschluss des Tages bildet um 16:30 Uhr die weibliche C-Jugend, die gegen die HSG Wettertal spielt. Auch hier sind spannende Szenen und voller Einsatz vorprogrammiert. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften tatkräftig vom Spielfeldrand!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Es gibt frische Waffeln, Bockwurst und heißen Kaffee. Macht euch auf den Weg in die Halle! Lasst uns die Tribüne füllen und unsere Mannschaften lautstark unterstützen!

ALLE IN DIE HALLE!